"Mein Studio ist Dein Studio"

Frauen-Fitnnessstudio. Für Mitglieder  24 Stunden geöffnet  + Training im Partner-Studio!

Tagesplan

Getränke

Wasser, ungesüßter Kaffee und Tee, frisch gepresste und mit Wasser verdünnte Fruchtsäfte. Smoothie. Alkohol max. 0,3 L alle paar Tage z.B. trockene Weine.

Frühstück

Geringe Mengen von Vollkornprodukten (Brot, Brötchen, Flocken, Müsli - ungezuckert!) event. mit Milch oder Joghurt. Honig und Marmelade wenig oder meiden. Schinken, kalten Braten, Käse, Quark mit Gemüse wie z.B. Tomaten oder Gurke. Frische Kräuter und Obst. 

Snacks (nach mind. 4 Std.)

Hart oder weich gekochte Eier, Gemüse (Gurke, saure Gurke, Paprika, Avocado, Oliven, Minitomaten... ), Obst (Apfel, Banane, Kiwi, Orangen, Mandarinen, Birne...) Nüsse jeder Art, bei Süßattacken schwarze Schokolade.

Mitagessen

Klare Suppen, bevorzugt Gemüsesuppen ohne Kohlenhydrateinlage; Eintöpfe mit Hülsenfrüchten, Asia-Einföpfe , Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichte mit Gemüsebeilage. (Alles Selbstgemacht)! Keine Fertigprodukte!

Nachspeisen

Natur-Joghurt oder Quark mit Obst.

Abendessen

Gemüsesuppen, Salate: Käse, kerniger Quark, Mozzarella + Tomaten, Paprika, Gurke, Karotte; Fleisch oder Fisch leicht angebraten oder gedünstet. Eier, gekocht, Spiegelei oder Rührei.

Unterwegs

Wasser, Tee, Obst: Banane, Apfel, Birne..., Joghurt, Buttermilch, Nüsse, Schinken, gekochte Eier, Gemüse: Minitomaten, Minigurken, Selerie-Stangen, Karotte, Paprika...

Süßes

Lucuma - die Nationalfrucht Perus wird in ihrer Heimat frisch, als Drink oder Eis serviert. Bei uns als Pulver, das Smoothies und Desserts süßt - ganz natürlich, mit wenig Kalorien.

Honig

Dunkle Schokolade