"Mein Studio ist Dein Studio"

Frauen-Fitnnessstudio. Für Mitglieder  24 Stunden geöffnet  + Training im Partner-Studio!

Personal Training     

Herbstangebot: 10 x 65,- €/Std.

Inkl. Studio-Gebühr, Anamnese, Körperanalyse, funktionelle Bewegungsanalyse und Auswertung. 


Ich stelle mich auf die Bedürfnisse jeder Kundin ein und passe das Training individuell an. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf die Körperanalyse und ein ausführliches Beratungsgespräch, um Trainingsziele und Methoden festzulegen. 

Am liebsten trainiere ich mit meinen Kundinnen in meinem Studio oder draußen in der Natur.

PERSONAL TRAINING

10 Termine:

Termin Nr. 1

1. Anamnese

2. Körperanalyse

3. Funktionelle Bewegungsanalyse


Termin Nr. 2

4. Ernährungsanalyse, Ernährungsberatung


Termin Nr. 3

5. Trainingsplan, Trainingsanweisung

 

Termin Nr. 4 - 9

6. Training mit Motivation und Kontrolle.


Termin Nr. 10

7. Auswertung